Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Schaumburg

TOP Veranstaltungen!



Schaumburg

Rock & Pop in Schaumburg und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Schaumburg und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Forever Queen performed by QueenMania
EVENT FOREVER QUEEN performed by QueenMania

WE WILL ROCK YOU - WE ARE THE CHAMPIONS - BOHEMIAN RHAPSODY - RADIO GAGA - ANOTHER ONE BITES THE DUST - THE SHOW MUST GO ON…. diese und viele weitere Songs haben QUEEN in den letzten 50 Jahren unsterblich gemacht.

Mehr als ein Vierteljahrhundert ist Freddie Mercury, einer der größten Sänger der Rockgeschichte, nun schon tot. Doch in seiner Musik lebt er ewig weiter…

Die hochkarätig...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Watch plays Genesis
EVENT THE WATCH spielt GENESIS: Europa-Tournee 2018

Diese international bekannte Prog Rock-Band kündigt die "EUROPA-TOURNEE 2018" an mit ihren unglaublich intensiven Aufführungen der frühen GENESIS-Klassiker der Jahre 1970-1975.
Das Allerbeste von den ersten GENESIS-Alben wurde ausgewählt, um Euch in die Ära der frühen Siebziger Jahre zurück zu versetzen!
Man braucht einfach nur die Augen zu schließen - und man fühlt sich wie ...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Brings
EVENT BRINGS - Live in Concert

Über 2 Stunden Kölschrock vom Feinsten


Brings ist die zurzeit erfolgreichste Kölner Band. Das Publikum erwartet eine energiegeladene Bühnenshow voller Höhepunkte, denn keine Band im deutschsprachigen Raum verausgabt sich mehr und lässt die Zuschauer unmittelbarer an ihrer Musik teilhaben als BRINGS. Über 2 Stunden Rockmusik vom Feinsten und in Szene gesetzt mit einer aufwendigen Ton- und Lichttechnik....

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Onair - Vocal Legends
EVENT Die vielfach international ausgezeichnete Berliner A Cappella-Band ONAIR steht für großes Entertainment auf höchst professionellem Niveau. Mit ihrer neuen A Cappella Pop-Show "IDENTITY – The Sound of ONAIR" gehen die fünf Sänger und Sängerinnen von ONAIR auf musikalische Spurensuche und präsentieren Songs, die sie bis zum heutigen Tag geprägt, bewegt und inspiriert haben.

Diese autobiografische Zeitreise zu den Meilensteinen ihrer ganz p...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Remode - The Music of Depeche Mode
EVENT Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Kings Of Floyd - High Hopes Tour
EVENT In einer famosen Live-Inszenierung bietet die Band eine wunderbare musikalische Reise durch die Hits der erfolgreichsten Phase von Pink Floyd: von „Meddle“ (1971) u¨ber „Dark Side of The Moon“ (1973), „Wish You Were Here“, „Animals“ bis zu „The Wall“ (1979), The Division Bell (1994) sowie einige andere bekannte Stu¨cke. Mit musikalischer Extraklasse, hervorragendem Stage- Design und großartigem Sound begeistern Kings of Floyd das Publikum und ruf...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
7. Hamelner Blues- und Rocknacht
EVENT 7. Hamelner Blues- und Rocknacht

Jochen Volpert & Band feat. Carola Thieme

Tom Freitag & Claptonmania (A tribute to Eric Clapton) feat. Greg Copeland

Jochen Volpert - Modern Blues
Bereits seit über 40 Jahren spielt Jochen Volpert Gitarre. Live- und Studioprojekte haben seine unverwechselbare Spieltechnik und seine kreativen Fähigkeiten am Instrument geprägt. Jochen bedient geradezu mühelos die verschiedenen Genre des B...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm
EVENT SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabe...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The New Roses - Nothing But Wild Tour
EVENT Nach intensivem Touring in den vergangenen Jahren, gehören THE NEW ROSES 2019 zu den ganz wenigen neuen Rockbands aus Deutschland, die es geschafft haben, sich international zu platzieren. So standen THE NEW ROSES über 300-mal auf den Club und Festivalbühnen in ganz Europa. Zu den Highlights zählen mit Sicherheit die Shows beim HELLFEST (FR), dem SWEDEN ROCK (SE), dem MASTERS OF ROCK (CZ), HARDROCK HELL (UK); WINTERSTORM (UK), dem UEFA CHAMPIONS ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Cavern Beatles
EVENT „I believe in yesterday“ .... bei den CAVERN BEATLES aus Liverpool wird dieser Satz zur Realität. Die Gruppe gehört zu den weltweit beliebtesten Coverbands und bietet ein musikalisches Feuerwerk aus allen Epochen der Beatles. Mit ihrem Auftritt und ihren Kostümen wirkt sie wie die Wiedergeburt der weltberühmten Band. Bei Songs wie „Let it be“, „Hey Jude“ oder „Yellow Submarine“ können Sie einen begeisternden Abend verbringen.

Wahrscheinlic...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
John Paul George Ringo - Das ultimative Beatles Tribute
EVENT Tribute-Konzert der Extraklasse!

Ohne doppelten Boden, alles live, authentisch, ehrlich und voller Leidenschaft ... Mit den größten Hits der BEATLES und ihren Solo-Erfolgen.

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
CELTIC SPIRIT - a celtic christmas night
EVENT Unter der musikalischen Leitung von Eoin McQuinn erleben Sie ein Konzert traditioneller irischer Musik und Poems zur Weihnachtszeit.

Preisgekrönte, zeitgenössische, irische Musiker führen den wahren Geist der irischen und keltischen Vergangenheit und Adventszeit zu den Besuchern dieser Konzerte.

Ein lebendiger Abend der traditionellen Musik, Poesie und weihnachtlicher Lieder mit dem Ensemble aus Irish Harp, Fiddle, Akkordeon,...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
God save the Queen - Queen Revival Band
EVENT God Save The Queen
The show goes on – Eine Hommage an den legendären Freddie Mercury

Queen ist eine der größten Rockbands aller Zeiten. "We are the Champions" sang der einzigartige Freddie Mercury bereits in den 70ern - und Freddie, die Diva des Rock, hinterlässt eine enorme Beliebtheit bei Millionen von Fans. So wählten ihn die Leser der Zeitschrift „Classic Rock“ im Jahr 2009 zum besten Sänger aller Zeiten....

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Jukebox Heroes
EVENT JukeBox Heroes – the original from england

Jeff Brown gründete die Band 2005. Die Idee der Gruppe war, eine Band von Original Glam Rock-Superstars mit langjährigen Mitgliedern bekannter Glam Rock-Bands zu präsentieren und eine Show von Seventies-Klassikern zu liefern, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Erleben Sie Songs wie” Ballroom Blitz“ und „ Fox on the run“ von der Band SWEET, „Coz I Luv You“ und „My Oh My“ von ...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Hell Boulevard - Not Sorry Tour
EVENT Nachdem sie den größten Teil des letzten Jahres auf Tour waren und dabei neben der ersten eigenen Headliner-Tour auch einige der bekanntesten Acts supportet, sowie einige der größten Festivals in Deutschland bespielt haben, sind Hell Boulevard derzeit im Studio und arbeiten an ihrem dritten Studio-Album mit dem Titel "Not Sorry".

Auf die Platte, die in der ersten Hälfte des Jahres 2020 veröffentlicht werden soll, folgt im kommenden Frühjah...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Koenige & Priester
EVENT Koenige & Priester kommen nach Leopoldshöhe (Bechterdissen) und haben ihr neues Programm und ihr drittes Album "Leuchtfarben" im Gepäck! Mit dem dritten Album „Leuchtfarben“ setzen Koenige & Priester in Deutschland neue Maßstäbe. Songs, die berühren und unter die Haut gehen, kombiniert mit kreativen Show Elemente für Jung und Alt. Ein Erlebnis, was man nicht verpassen sollte.

Dazu hat sich die Band für einige Wochen in die Mannheim...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Revolverheld - Sommer Open Air Tour 2021/22
EVENT Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Popkultur: Revolverheld.

Nach über 15 Jahren Bandgeschichte, fünf erfolgreichen Studioalben und unzähligen Charterfolgen wollen sie auch in diesem besonderen Jahr zusammen mit ihren Fans feiern.

Zwar mit Abstand – aber nicht weniger Spaß an der Musik und dem gemeinsamen Erlebnis haben sie die Meilensteine ihres Schaffens wie „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehe...

Ab Mai 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Fury In The Slaughterhouse
EVENT Die Open Air Tournee 2020 von Fury In The Slaughterhouse wurde in das Jahr 2022 verschoben.

Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will noch mal! Und so gibt es im Sommer 2022 nun endlich sagenhafte Zugaben.

Es waren schon wirklich herausragende 2 Jahre zum 30-Jährigen. Von den legendären Klassentreffen in Hannover über den Open-Air-Som...

Ab Juni 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Antiheld - disturbia tour EVENT
Thomas Godoj – Best Of EVENT
Kapelle Petra - Nackt Tour 2021 EVENT
Stoppok und Band - Jubel-Tour 2020 EVENT
Tabaluga oder die Reise zur Vernunft EVENT
ABBA on Stage - The Tribute Show EVENT
Delta Q - Schnee von morgen EVENT
Mercy Street - A Tribute to Peter Gabriel EVENT
Rammstein vs. Onkelz - Teil 8 mit Feuer Frei & 28 EVENT
Die Ärzte - Buffalo Bill in Rom Tour 2022 EVENT
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen EVENT